Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Birgit und bin 46 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und unserer Katze auf dem Land. Wir haben uns entschlossen, nebeneinander zu wohnen und so habe ich Ende 2013 das Haus neben seinem gekauft.

Seither arbeite ich daran, Farbe an die Wände zu bringen, Beete zu vergrößern, Rasenflächen zu verkleinern und alles gemütlich einzurichten.

Ich mag den skandinavischen Landhausstil, möchte einen üppigen Cottagegarten, baue ein bisschen Gemüse an, beschäftige mich aber auch mit Minimalismus und Nachhaltigkeit. Auf dem Gebiet gibt es hier noch einiges zu tun. 

Seit inzwischen über 30 Jahren esse ich vegetarisch, seit einem Jahr überwiegend vegan. Ab und zu gibt es daher auch mal ein Rezept.

Ich stöbere total gern in anderen Blogs und freue mich sehr, wenn Ihr bei mir reinschauen mögt und ganz besonders freue ich mich über liebe Kommentare :-).

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare

  1. Jeder hat sein eigenes Haus ??? Das ist ja wie bei Frida Kahlo und Diego Rivera , genial :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ja genau, es hat sich nach längerem hin und her so ergeben, weil sein Haus auf Dauer zu klein wäre für uns beide. Als wenn es auf mich gewartet hätte stand mein Haus schon ziemlich lange leer :-).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    ich sage es immer, einen schönen Blog findet man immer per Zufall. Hier bei dir werde ich mal ganz in Ruhe stöbern. Vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbeizuschauen: www.60-plus-na-und.com

    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      vielen Dank, freu mich sehr, dass Du hier gelandet bist ! Ich war bei Dir auch schon stöbern. Einen schönen Blog hast Du ! Kommentieren oder folgen kann man bei Dir nicht, oder ? Ich habe zumindest nichts gefunden.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,

    folgen und kommentieren, da bin ich dran. Ich muss und will noch so viel arbeiten. Ehemann, Haus, Garten, Berufstätigkeit und drei Enkelkinder, da muss ich immer sehen, wie ich am Blog dranbleibe. Ich schaue bei dir immer wieder rein und melde hoffentlich bald ein Erfolgserlebnis. Es hat mich schon eine Bloggerin darauf angesprochen. Also bis bald.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    da muss ich mich wirklich nochmal korrigieren. "Ich muss und will noch so viel arbeiten." Das ist wirklich blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich meinen Blog, an dem ich noch ändern und arbeiten möchte. Hihihi Ich muss noch fitter werden, was das bloggen anbelangt.

    Nochmals alles Gute
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    nun kannst du mir auch folgen. Es hat etwas gedauert. Danke für deinen "anstupser" Ich weiß ja nicht wie du das machst, richtest du deinen Blog selbst ein? Ich ja und manchmal ist es ganz schön verzwickt. Ich freu mich, weiter von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.